AMC-Thementag: Unternehmensnachfolge von Agenturen

20.06.2017 , 10:00 - 16:00 Uhr, SIGNAL IDUNA Gruppe, Neue Rabenstraße 15 - 19, 20354 Hamburg

Bürokratie

Der Nachfolger ist gefunden. Welche unternehmerischen und betriebswirtschaftlichen Kompetenzen hat er aber? Reichen diese aus, um sofort die richtigen Antworten auf die Ausgangssituation zu finden und diese dann konsequent vom ersten Tag an umzusetzen? Den Führungskräften vor Ort fehlt oft die Zeit und das Wissen, hier tatkräftig zu unterstützen. Wir zeigen, welche Modelle und Ansätze sich in der Praxis bewährt haben.

 

Inhalte

Zugesagt als Referenten haben bereits:

Unternehmensnachfolge von Agenturen: Einblicke in den Umsetzungsstand
Udo Viernow, Abteilungsleiter Vertriebskonzepte, Vergütungskonzepte und Vertriebsplanung, SIGNAL IDUNA, Dortmund

Erkenntnisse des Qualitätsmonitor AO-Vertrieb
Axel Stempel, Geschäftsführer, HEUTE UND MORGEN GmbH, Köln

Der Nachfolger ist gefunden. Und nun? Erfolgsmodelle und –rezepte
Hartmut Pfaffinger, AMC / Pfaffinger Consulting, Kelkheim

 

Konditionen

Die Teilnahmegebühr beträgt für AMC-Mitglieder 660,- € pro Person, für Nicht-AMC-Mitglieder 990,- € pro Person. Alle Preise zzgl. 19% Ust. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung, die mit Erhalt fällig ist. Bei Stornierung der Teilnahme bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers die volle Gebühr. Stornierungen können nur in schriftlicher Form angenommen werden. Selbstverständlich ist die Vertretung eines angemeldeten Teilnehmers möglich. Änderungen, Absage vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung seitens des AMC wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet, darüber hinausgehende Ansprüche bestehen nicht.

Für Teilnehmer des AMC-Arbeitskreises Agenturführung ist die Veranstaltung im Leistungsumfang des Arbeitskreises für 2017 enthalten. Bitte beachten Sie Ihre Kontingente.

 

Anmeldung

Zur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular