Partnerveranstaltung: Media meets Assekuranz

05.10.2016 , Literaturhaus München

Wie können Versicherer und Medienhäuser im digitalen Wandel voneinander profitieren?

 

Mit digitalen Medien näher am Kunden: Strategen und Kommunikationsexperten aus Medienbusiness und Assekuranz diskutieren, wie Unternehmen Vorteile aus dem digitalen Fortschritt für ihre Produktinnovationen und die Kundenkommunikation ziehen können. Auf dem Programm stehen tagsüber Case Studies, Strategieeinblicke und Workshops sowie abends Networking in lockerer Atmosphäre. Hier können Sie mit den StartUps der Branche tiefer ins Gespräch kommen.

Als Referenten aus der Branche sind u. a. dabei:

  • Mario Vigl, Leiter Corporate Media, Allianz Deutschland: Content Strategien in der Assekuranz
  • Lars Wöhrmann, Social Media Manager, HanseMerkur: Case Study aus der Assekuranz
  • Dr. med. Ienje Jasmin Gatz, Vice President Life & Helth, Swiss Re: Neue Wege zum Kunden

Die komplette Agenda finden Sie auf der Seite unseres Partners Akademie der Deutschen Medien: Agenda

 

Konditionen und Anmeldung

Für AMC-Netzwerkpartner gibt es Sonderkonditionen für die Teilnahme an der Veranstaltung. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person nur 290,- € (anstelle 390,- €). Melden Sie sich über unser Teilnahmeformular an. Wir leiten Ihre Anmeldung an den Veranstalter weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.