Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2015

25.11.2015

Magazin zum 43. AMC-MeetingDas AMC-Herbstmeeting 2015 fand am 25./26. November 2015 im Park Inn Köln City West statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir Ihnen wieder ausgewählte Best Practices für die Branche vor.

Editorial

Zeitenwende oder: Es gibt viel zu tun

AMC

Neuromarketing für Versicherungen: Erfolgsstrategien für das Online-Marketing

Warum klare Worte gut fürs Geschäft sind
Stefan Raake, AMC

Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz
Edmund Weißbarth und Dr. Frank Kersten, AMC, Dr. Claus Dethloff, ServiceValue

Tagungsprogramm des AMC-Herbstmeetings 2015

Tagungsverlauf Workshops und World-Cafés
Mittwoch, 25. November 2015

AMC-Forum
Moderation: Prof. Dr. Heinrich R. Schradin

Magazin

Maklerbetreuer wünschen sich mobile Lösungen mit Mehrwert
Carsten Gebhardt, A&L Apel, Lindemann und Partner Software AG

„Unternehmen brauchen ein innovatives Redaktionssystem als zentralen Newsroom“
Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions, im Gespräch mit Stefan Raake, AMC

Web Experience Management aus einem Guss
Matthias Bennör, Condat und Kevin McGuire, Adobe Systems

Das Marketing stärkt den Vertrieb im Wettbewerb um den Kunden
Benedikt Chiandetti, Auctor Actor Advisor GmbH

Videos waren noch nie so persönlich und interaktiv
Marc Hirtz, Pitney Bowes Software GmbH

Vertriebs- und Marketingprozesse vernetzen: Die Digitalisierung fordert ganzheitliche Systemlösungen
Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions

Internal / Employer Branding: Was Versicherer von IKEA lernen können
Dr. Saskia Diehl, GMK Markenberatung

Die Zukunft des Kundendialogs beginnt jetzt
Dr. Matthias Meyer, SHS VIVEON AG

Effektiver Einsatz von Compliance-Management-Systemen in Versicherungsvertrieben
Lars Gaworski, simple fact AG

Anzeigen

Axel Schwartz People Management GmbH, mpm Corporate Communication Solutions, SHS Viveon, valido marketing services