Studie: Die Assekuranz im Internet, 19. Auflage 2015

05.11.2015

Die Assekuranz im Internet

Die aktuelle Auflage unserer Studie „Die Assekuranz im Internet" ist ab Dezember 2015 lieferbar. Wieder einmal wurden praktisch alle Internet-Auftritte deutscher Erstversicherer analysiert, bewertet und gerankt. Mit 119 Versicherungen präsentiert der AMC die umfangreichste Studie zu den Internet-Trends der Branche.

Die Studie hat auch im 19. Jahr ihres Bestehens nichts von ihrer Aktualität verloren. Günstiger ist ein Benchmarking Ihres Internet-Auftrittes für Sie nicht zu bekommen.

Die Studie können Sie zum Preis von 1.180,- € (PDF-Version) als Unternehmenslizenz bestellen. AMC-Mitgliedsunternehmen erhalten 10% Preisnachlass. Die 15 Bestplazierten werden ausführlich auf drei Seiten kommentiert und bewertet. Besondere Highlights wurden herausgearbeitet. Die Bewertungskriterien werden detailiert erläutert. Die Studie hat einen Umfang von 105 Seiten.

Außerdem kann auf Wunsch eine Darstellung jeder bewerteten Website, die es nicht unter die besten Websites geschafft hat, zusätzlich bestellt werden (zzgl. 390,- € pro Site). Auch eine Detailbewertung, die jedes einzelne Studienkriterium ausführlich erläutert, kann zum Preis von zzgl. 690,- € bestellt werden (für die eigene Website und/oder für Websites weiterer Gesellschaften als direkter Benchmark).

Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Bestellformular.