Junge Erwachsene & Versicherungen 2015

14.04.2015

Studie junge Erwachsene & Versicherungen 2015

Die aktuelle Youngcom!-Studie über junge Erwachsene zwischen 21 und 29 Jahren und deren Verhaltensweisen, Meinungen und Einstellungen rund um die Themen Vorsorge, Versicherungen und Krankenversicherungen ist für AMC-Mitglieder ab sofort zu besonderen Konditionen bestellbar.

 

Fakten zur Studie

  • Panel: Youngcom!-Jugendnetwork (agentureigenes Panel)
  • Geografische Verteilung: Deutschland/bundesweit
  • Umfragetechnik: Online-Umfrage
  • Erhebungszeitraum: Januar 2015
  • Anzahl Befragte: 1.021
  • Abgefragter Altersbereich: 21- bis 29 Jahre
  • Preis: € 890,- Euro (zzgl. 7% MwSt.) abzgl. 10% Rabatt für AMC-Mitglieder
  • Ebenfalls lieferbar: Die aktuelle Youngcom!-Studie über Jugend & Versicherungen (13 bis 20 Jahre), als Set-Preis: +"Jugend & Versicherungen 2015" 1.500,- Euro(zzgl. MwSt.) abzgl. 10% Rabatt für AMC-Mitglieder
 

Inhalte der Studie

Eine detailierte Übersicht über die Inhalte der Studie finden Sie hier.

 

Konditionen und Bestellung

Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber Youngcom! einen Rabatt in Höhe von 10% vereinbart. Sie erhalten die Studie für 890,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt zzgl. 7% MwSt. bzw. beide Studien zum Set-Preis von 1.500,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt zzgl. 7% MwSt. (Falls Sie beide Studien wünschen: Bitte bei Bestellung angeben)

Zur Bestellung nutzen Sie bitte unser Online-Formular. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.