Potenziale von Bündelungsprodukten im Maklermarkt

16.01.2012

MRTK-Studie: Potenziale von Bündelungsprodukten im Maklermarkt

Welche Marktpotenziale haben Bündelungsprodukte bei Maklern und Mehrfachagenten? Antworten geben die Ergebnisse einer Maklerbefragung von MRTK, deren Ergebnisse in der Studie "Potenziale von Bündelprodukten im Maklermarkt" zusammengefasst sind. Auf knapp 60 Powerpoint-Folien, die Sie direkt für eigene Präsentationen nutzen können, finden Sie Informationen und Erkenntnisse zu folgenden Themenbereichen:

  • Studiendesign
  • Generelle Haltung zu Bündelungsprodukten
  • Vermittlungshäufigkeit von Bündelungsprodukten
  • Vor- und Nachteile von Bündelungsprodukten
  • Unternehmen mit Bündelungsprodukten am Markt
  • Bestandteile von Bündelungsprodukten
  • Rabatte
  • Zielgruppen
  • Stornosicherheit
  • Prognose für die Entwicklung von Bündelungsprodukten am Markt

Weitere Informationen finden Sie im Studienflyer (PPT, 197 KB).

10% Rabatt für AMC-Mitglieder

Mit dem Herausgeber MRTK haben wir für AMC-Mitglieder einen Rabatt von 10% vereinbart. Sie erhalten die Studie als Powerpoibt-Datei für 790,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 711,- Euro (zzgl. MwSt. und Versand). Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Bestellformular. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.