Kundensegmentierung und Zielgruppenforschung in Deutschland

15.12.2011

Die Studie "Kundensegmentierung und Zielgruppenforschung in Deutschland" informiert über

  • aktuelle Entwicklungen,
  • Strukturen,
  • Vorgehensweisen,
  • Anbieter,
  • Methoden und
  • Perspektiven

in den beiden benachbarten Disziplinen Kundensegmentierung und Zielgruppenforschung. Basis ist eine Befragung von betrieblichen Marktforschern großer Unternehmen sowie die Einschätzung von spezialisierten Marktforschungsinstituten.

Detaillierte Informationen zur Studie finden im Studiensteckbrief.

Bestellung

Mit dem Herausgeber haben wir einen Rabatt von 10% für AMC-Mitglieder vereinbart: 500,- Euro abzgl. 10% Rabatt = 450,- Euro zzgl. MwSt. Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Bestellformular. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.