INFORMA Marketing Score 2002

26.09.2001 - 31.03.2003

Ziel des Projektes Versehen Sie Ihren Kundenbestand mit einem leistungsfähigen und trotzdem praktikablen Score und erfahren Sie, welche Kunden - profitabel sind,
- Cross-Selling-geeignet sind,
- eine hohe Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit haben,
- tendenziell stornogefährdet sind. Der INFORMA-Marketing-Score wird bereits bei über 70 Unternehmen der Branchen Banking, Versandhandel und Telekommunikation erfolgreich eingesetzt. In der Versicherungsbranche zeigen unsere Erfahrungen, dass Kundensegmente mit niedrigen INFORMA-Scores spartenübergreifend hohe Schadenquoten, hohe Stornoraten, hohe Zahlungsausfallraten und hohe Betrugsquoten aufweisen. Die Segmente mit hohen INFORMA-Scores verhalten sich hingegen in jeder Hinsicht exzellent. Die Einsatzmöglichkeiten des Scores sind vielfältig: - Aktivitäten zur Stornoprävention
- Maßnahmen zur Vertriebsunterstützung
- Cross-Selling-Aktionen
- Zielgenaues CRM im Schadenfall
- Gezielte Direktmarketingkampagnen für profitable Kundensegmente
- ... Leistungen Sie schliessen einen Vertrag direkt mit Fair, Isaac/INFORMA ab und beziehen den INFORMA-Marketing-Score zu den günstigen AMC-Konditionen. AMC-VU können hier über 50% ggü. dem Listenpreis sparen! Das Angebot mit den z. Zt. gültigen Konditionen ist begrenzt bis zum 31.03.2003. Status Der Score wird zur Zeit bei 10 Versicherungsgesellschaften mit über 10 Millionen angereicherten Kundendaten eingesetzt. Konditionen Preis pro Adresse für die ersten 1.000.000 Adressen:€ 0,08
Pro hierüber hinausgehender anzureichernder Adresse zusätzlich:€ 0,06
Mindestpreis für eine Anreicherung:€ 20.000,00 Die Teilnahme zu den o. g. Konditionen ist befristet bis Ende März 2003!