Arbeitskreise



Drucken

AMC-Expertenbefragung: Unterstützung des Vertriebs durch den Marketingbereich

Start: 02.03.2015

AMC-Expertenbefragung 03-2015: Vertriebsunterstützung

Die Aufgaben im Marketing von Versicherungsunternehmen sind vielfältig. Wegen der Vertriebsnähe werden häufig vertriebsunterstützende Maßnahmen als eine der wesentlichen Aufgaben im Versicherungsmarketing genannt.

Wie gestalten Sie im Marketingbereich Ihres Unternehmens die Unterstützung im Vertrieb? Welches Bild ergibt sich für die Branche insgesamt?

Diesen Fragen wollen wir in unserer Expertenbefragung nachgehen, die wir gemeinsam mit unserem Partner AAA Auctor Actor Advisor durchführen und zu der wir Sie herzlich einladen. Fordern Sie Ihren persönlichen Teilnahmelink an.

Als Teilnehmer erhalten Sie kostenlos die Ergebnisse der Expertenbefragung und können so Ihre eigenen Aktivitäten mit denen der Branche vergleichen. Ihre Daten behandeln wir vertraulich, die Ergebnisse werden anonymisiert ausgewertet.

Die Umfrage besteht aus 14 Fragen, für deren Beantwortung Sie weniger als 5 Minuten Zeit benötigen. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und bedanken uns im Voraus herzlich.

 

AMC-Expertenbefragung: Unterstützung des Vertriebs durch den Marketingbereich

 

  • 01.01.1970

AMC-Expertenbefragung: Unterstützung des Vertriebs durch den Marketingbereich

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
     

AMC-Expertenbefragung: Unterstützung des Vertriebs durch den Marketingbereich

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden