Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 181 - 200 von 341 Treffern

  • 181. 22. AMC-Meeting: Werkstatt "Kundenzeitschriften/Kundenkarten/Kundenclubs"
    13.04.2005
    13. April 2005, 9.00 - 12.00 Uhr Moderation: Dr. Andreas K. Bittner Zur Übersicht: 22. AMC-Meeting 09.00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Dr. Andreas K. Bittner ...»  Weiter
  • 182. 22. AMC-Meeting: Forum Prozessoptimierung
    13.04.2005
    13. April 2005, 9.00 - 15.00 Uhr Moderation: H. Rüdiger Huly, AMC Düsseldorf Zur Übersicht: 22. AMC-Meeting Brancheninitative Prozessoptimierung 09:00 BiPRO - Einführung und aktuell...»  Weiter
  • 183. 22. AMC-Meeting: Werkstatt Vertrieb "Lösungen für die Beratungspflichten nach der EUVermR"
    13.04.2005
    13. April 2005, 9.00 - 16.30 Uhr Moderation: Bernhard Schneider, AMC Versicherungsbörse Zur Übersicht: 22. AMC-Meeting In der Werkstatt werden technische und inhaltliche Lösungsansätze für die Implementierun...»  Weiter
  • 184. 22. AMC-Meeting: Werkstatt "Marktforschung: Seniorenmarkt"
    13.04.2005
    13. April 2005, 9.00 - 12.00 Uhr Moderation: Jürgen Breitinger, AMC Nürnberg Zur Übersicht: 22. AMC-Meeting Seniorenmarketing: Senioren - für Finanzdienstleister eine zunehmend wichtige Zielgruppe. Die Grundlagen...»  Weiter
  • 185. 22. AMC-Meeting: Werkstatt "Mobile Lösungen für die Assekuranz"
    13.04.2005
    13. April 2005, 9.00 - 15.00 Uhr Moderation: Stefan Raake, AMC Düsseldorf Zur Übersicht: 22. AMC-Meeting Viele Versicherer beschäftigen sich mit mobilen Lösungen, um Produktivitätssteigerungen, Kostenreduzie...»  Weiter
  • 186. 22. AMC-Meeting, Werkstatt "Wiederanlage Lebensversicherungen / Aktuelle LV-Produkte"
    13.04.2005
    13. April 2005, 9.00 - 16.30 Uhr Moderation: Gerhard May, AMC Münster Zur Übersicht: 22. AMC-Meeting Die Werkstatt steht unter dem Motto: Was gibt es für intelligente LV- und Rentenprodukte für anlassbezogene Akt...»  Weiter
  • 187. 22. AMC-Meeting, Werkstatt "Marketing-Toolbox"
    13.04.2005
    13. April 2005, 9.00 - 15.00 Uhr Moderation: Dr. Frank Kersten, AMC Münster Zur Übersicht: 22. AMC-Meeting Die Werkstatt "Marketing-Toolbox" behandelt in lockerer Reihenfolge Werkzeuge und Hilfsmittel, die in For...»  Weiter
  • 188. 22. AMC-Meeting: Versicherungsforum
    12.04.2005
    12. April 2005, 9.30 - 18.30 Uhr Moderation: Prof. Dr. Heinrich Schradin Zur Übersicht: 22. AMC-Meeting 09.30 Begrüßung Prof. Dr. Heinrich R. Schradin, Institut für Ve...»  Weiter
  • 189. AMC-Meeting Frühjahr 2005
    12.04.2005
    Das zweitägige AMC-Meeting am 12./13. April 2005 besteht aus dem AMC-Versicherungsforum, den AMC-Werkstätten und dem AMC-Forum Prozessoptimierung. Das AMC-Versicherungsforum wendet sich gemäß dem Motto "Strategien, Konzepte und Lösungen für die Assekuranz"...»  Weiter
  • 190. 21. AMC-Meeting: Werkstatt "Risk Management"
    09.12.2004
    Leider verschoben auf das 22. AMC-Meeting (12.-14.04.2005)! Moderation: Dr. Volker Klaas, Dr. Volker Klaas Management Consulting und Bernhard Schneider, AMC Versicherungsbörse Inhalte: Das integrierte Risikomanagement ist die größte Herausforderung für die Unternehmensführung ...»  Weiter
  • 191. 21. AMC-Meeting: Werkstatt "Produktmarketing"
    09.12.2004
    9. Dezember 2004, 09.00 - 12.00 Uhr Moderation: Bernhard Schneider, AMC Versicherungsbörse Inhalte: Auf dem 20. AMC-Meeting das erste Mal angeboten, war diese Werkstatt eine der bestbesuchten. Sie wendet sich an alle Produktverantwortlichen im Marketing und den Sparten und natürli...»  Weiter
  • 192. 21. AMC-Meeting: Versicherungsforum
    07.12.2004
    Moderation: Prof. Dr. Heinrich R. Schradin, Universität Köln 7. Dezember 2004 09:30 Uhr Begrüßung Prof. Dr. Heinrich R. Schradin, Universität Köln Prof. ...»  Weiter
  • 193. AMC-Meeting Herbst 2004
    07.12.2004
    Vielen Dank an alle Beteiligten für ihre Mitwirkung am 21. AMC-Meeting! In den Fotos sind einige Impressionen des 21. AMC-Meeting festgehalten. Die Vorträge des AMC-Versicherungsforums stehen für AMC-Mitglieder zum Download bereit. Zum Download der Vorträg...»  Weiter
  • 194. 20. AMC-Meeting: Werkstatt "Produktmanagement"
    26.05.2004
    26. Mai 2004, 11.30 - 18.30 Uhr ACHTUNG: Diese Veranstaltung findet parallel zum Forum des AMC-Meetings statt! Moderation: Bernhard Schneider, AMC Versicherungsbörse Inhalte: Diese erstmals stattfindende Veranstaltung wendet sich an alle Produktverantwortlichen im Marketing und den Sp...»  Weiter
  • 195. 20. AMC-Meeting: Versicherungsforum
    26.05.2004
    Moderation: Prof. Dr. Heinrich R. Schradin, Universität Köln Tagungsprogramm 08:30 Uhr Informationsaustausch 09:00 Uhr Begrüßung Prof. Dr. Heinrich R. Schradin, Universität Köln ...»  Weiter
  • 196. AMC-Meeting Frühjahr 2004
    26.05.2004
    Vielen Dank an alle Beteiligten für ihre Mitwirkung am 20. AMC-Meeting! In den Fotos sind einige Impressionen des 20. AMC-Meeting festgehalten. Die Vorträge des AMC-Versicherungsforums stehen für AMC-Mitglieder zum Download bereit. Zum Download der Vorträg...»  Weiter
  • 197. 19. AMC-Meeting: Versicherungsforum
    04.11.2003
    Moderation: Prof. Dr. Heinrich Schradin, Universität Köln Tagungsprogramm 08:30 Uhr Informationsaustausch 09:00 Uhr Begrüßung Prof. Dr. Heinrich Schradin, Universität Köln ...»  Weiter
  • 198. AMC-Meeting Herbst 2003
    04.11.2003
    Vielen Dank an alle Beteiligten für ihre Mitwirkung beim 19. AMC-Meeting! In den Fotos sind einige Impressionen vom 19. AMC-Meeting festgehalten. Die Vorträge des AMC-Forums (erster Veranstaltungstag) stehen zum Download für AMC-Mitglieder bereit. Zum Download der Vo...»  Weiter
  • 199. 18. AMC-Meeting: Werkstatt "Marketing- und Vertriebscontrolling"
    07.05.2003
    7. Mai 2003, 09:00 - 12:00 Uhr Moderation: Gerhard May, AMC Münster Gerade in Phasen von starken Ertrags- und Kostenveränderungen werden Fragen nach der Planung von Erträgen immer differenzierter gestellt. Dabei ist es sehr nützlich, wenn man über Detailinformationen zu den Wertschöpfun...»  Weiter
  • 200. 18. AMC-Meeting: Werkstatt "Marketing-Toolbox"
    07.05.2003
    7. Mai 2003, 09:00 - 12:00 Uhr Moderation: Dr. Frank Kersten, AMC Münster Inhalte: Die Werkstatt \"Marketing-Toolbox\" behandelt in lockerer Reihenfolge Werkzeuge und Hilfsmittel, die in Form von \"Quick-Wins\" zu Effizienzsteigerungen im Marketing beitragen können. Themen diesesmal sind: ...»  Weiter