Veranstaltungen



Drucken

Partnerveranstaltung: AI Masters (Fachkonferenz Künstliche Intelligenz)

25.01.2018, dbb forum, Friedrichstraße 169, 10117 Berlin

AI

Die AI Masters ist die erste Fachkonferenz rund um Künstliche Intelligenz in Marketing und E-Commerce. Geboten werden Expertise und Knowhow in 16 Fachvorträgen und Diskussionen mit nationalen und internationalen Referenten in zwei parallelen Tracks für Marketing- und E-Commerce-Entscheider.

Den Anfang machten Chatbots. Inzwischen erhält Künstliche Intelligenz (AI) immer breiteren Einzug in die kommerzielle Kommunikation – und stellt Marketing-, CRM- und E-Commerce-Abteilungen vor neue Herausforderungen. Wie können selbstlernende Technologien die Automatisierung des Marketings vorantreiben? Welche Vorteile ergeben sich daraus für werbungtreibende Unternehmen? Und für den Endverbraucher? Treffen Sprachassistenten wie Alexa bald unsere Kaufentscheidungen – auf der Basis von automatisierten, datenbasierten Empfehlungen?

Fest steht: Artifical Intelligence wird die Kommunikationsbranche ebenso revolutionieren wie die Logistikbranche, den Handel und das Gesundheitswesen. Die AI Masters ist die AI-Fachkonferenz für Marketing- und E-Commerce-Entscheider in Deutschland. Nationale und internationale AI-Experten teilen ihre Erfahrungen in ausgewählten Fachvorträgen und Diskussionen.

Weitere Informationen zur Konferenz finden Sie auf der Website des Veranstalters.

AMC-Netzwerkpartner erhalten für diese Veranstaltung einen Rabatt von 50% auf den regulären Ticketpreis (Mehr dazu hier). Einfach über obigen Reiter anmelden, wir reichen Ihre Anmeldung an Monia Schumacher von AnalyticsIQ weiter, sie wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.


Partnerveranstaltung: AI Masters (Fachkonferenz Künstliche Intelligenz)

Anmeldung

Ihre Kontaktdaten















Partnerveranstaltung: AI Masters (Fachkonferenz Künstliche Intelligenz)

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-11


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".

    Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur der Website Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.

    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).

    Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des Geman Brand Award.

    Weitere Informationen finden Sie bei XING:
    Stefan Raake
  • Monia Schumacher

    AnalyticsIQ
    Monia Schumacher
    Director Business Development
    Toulouser Allee 3
    40211 Düsseldorf


    Monia Schumacher ist als Director Business Development bei Webmetrics zuständig für Business Development und Service. Zuvor war sie verantwortlich für den Aufbau des Deutschlandgeschäfts für Maxymiser, einem internationalen Softwarehersteller für Echtzeit Testing und Onsite Personalisierung, welcher vor kurzem durch Oracle übernommen wurde. Ihr Background in Zahlen: mehr als 15 Jahre Business Development und Vertrieb für verschiedene Startups / mehr als 12 Jahre Webanalyse / über 9 Jahre Conversion Optimierung (im Speziellen Testing und Personalisierung)

Partnerveranstaltung: AI Masters (Fachkonferenz Künstliche Intelligenz)

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden