Veranstaltungen



Drucken

AMC-Partner bei der dmexco 2017

13.09.2017 - 14.09.2017, Kölnmesse

Die dmexco ist die globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft. Auch in diesem Jahr finden Sie wieder AMC-Parter bei der dmexco.

 


.dotkomm

Halle 7 / B059 (am Stand von Optimizely)

Die Digitalagentur .dotkomm GmbH begleitet Kunden bei der digitalen Transformation und differenziert sich dabei durch klaren Branchenfokus. Das Leistungsspektrum umfasst die Gestaltung von Websites und Apps auf Neuromarketing-Basis, die Entwicklung und Umsetzung von digitalen Vertriebsstrategien sowie innovative Geschäftsmodelle im Bereich IoT (vernetzte Produkte). Das Unternehmen differenziert sich über umfassendes Branchen Know-how in den Segmenten Banking, Insurance, Travel & eCommerce. Seit 2017 wächst die .dotkomm GmbH auch international – erster Schritt war die Eröffnung eines Büros am Standort Wien. Mit der PBM Personal Business Machine AG betreibt .dotkomm ein eigenes InsurTech Startup und engagiert sich im Digital Hub Cologne. Zahlreiche Auszeichnungen wie der German Brand Award, der Innovationspreis des Handels sowie der Eisenhut Award belegen die Innovationskraft von .dotkomm.


arvato Financial Solution

Halle 7 / C031

Erfahren Sie, wie Sie mit unseren IT- & Finance-Lösungen Ihren Kunden ein ganzheitliches Kommunikations- und Shoppingerlebnis bieten. Sprechen Sie mit uns über Customer Experience, Data Driven Marketing oder die Check-out Optimierung Ihres Online-Shops.


BAM Media

Halle 6 / E038

BAM Media bietet Ihnen Zielgruppen an, die neuartig selektiert werden und in ihrer Qualität für einzigartige Steigerungen Ihrer Kampagne in den KPIs – Öffner, CTR und Conversion stehen. Wir nutzen Datenpunkte aus unseren Kanälen der Lead-Akquise sowie Kampagnenstatistiken zu Performance und Content Marketing. Diese bringen wir im Rahmen unser Big-Data-Struktur automatisiert auf die Ebene der Einzelnutzer und schaffen mit einer Selektion auf Basis von mehr als 7.000.000.000 Einzelinformationen Zielgruppen, die punktgenau Ihre Ziele treffen. BAM Media verlost 10 Eintrittskarten im Wert von je 99,- €. Schreiben Sie eine E-Mail mit dem Stichwort AMC an ellmer@bam-media.de. Anfang September werden die Karten verlost.


Campaign direct services

Halle 7 / C031

Ob digitaler oder klassischer Kommunikationskanal – Campaign steht für clevere Direktmarketing-Kampagnen, die wir gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten. Als internationaler Full-Service-Dienstleister erhalten Sie bei uns alle Leistungen aus einer Hand! Wir freuen uns darauf, mit Ihnen über die neuesten Entwicklungen rund um die Themen Data-Driven Marketing und Kampagnenmanagement zu sprechen!


IBM Deutschland GmbH

Halle 8 / B011 - C010

IBM zeigt eine Vielzahl unterschiedlicher Angebote, inklusive der Watson-basierten Lösungen. Diese liefern mit Cognitive Intelligence wichtige Erkenntnisse über Kunden und Zielgruppen. Marketingverantwortliche werden so in einer neuen Dimension dabei unterstützt, die Kundenansprache und -interaktion zu optimieren.


MARKETO EMEA LTD

Halle 8 / C009

Die passende Information zum passenden Zeitpunkt für den passenden Kunden: Marketo bietet eine Engagement-Plattform, die Marketingverantwortliche bei der personalisierten Produkt- und Servicekommunikation unterstützt. So bauen Sie langfristige Beziehungen zu ihren Kunden auf, steigern den Umsatz und optimieren die Customer Experience.


microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH

Halle 7 / B066

Erreichen Sie die richtigen Zielgruppen – zur richtigen Zeit, in der richtigen Ansprache und mobil sogar am richtigen Ort. Erfahren Sie, wie Sie Sinus-Milieus® für Programmatic Advertising nutzbar machen, um Kunden in den wichtigen Momenten ihrer Customer Journey mit den richtigen Bild- und Textwelten zu begleiten.


Oracle

Halle 8 / D031

Optimieren Sie Ihre Lead-Generierung und schaffen Sie eine stärkere Kundenbindung. Die Oracle-Marketing-Cloud unterstützt Sie mit einem integrierten Portfolio von Marketing-Technologie-Produkten bei der Analyse, Automatisierung und Optimierung von Kundeninteraktionen.


PBM AG

Start-up Village, Halle 5.2

Das Kölner InsurTech StartUp Personal Business Machine AG (PBM AG) stellt Unternehmen eine Plattform für personalisierten und digitalen Kunden-Dialog in jeder Phase der Customer Journey bereit. Sie schafft durchgängig digitalisierte Prozesse auf Basis einer sicheren und verschlüsselten Infrastruktur. Die Business-Engine ist einmalig im Markt durch die Anbindung von Machine-Learning Bausteinen, Digitaler Signatur und Online-Legitimation. Die PBM AG agiert in der DACH-Region und kooperiert mit einer Vielzahl von Consulting-Unternehmen und digitalen Agenturen.


Sitecore Deutschland GmbH

Halle 6 / A069 – B068

Der beschleunigte, digitale Wandel verändert die Erwartungen von Konsumenten - und das im rasenden Tempo. Wer dauerhaft erfolgreich sein will, muss brillante Kundenerlebnisse schaffen, digitale Kanäle miteinander vernetzen, den Erfolg digitaler Aktivitäten erhöhen und sich dazu mit Themen wie Content, E-Commerce, Big Data, Cloud, Social oder Mobile beschäftigen. Wer diese Herausforderungen meistert, verschafft sich klare Vorteile. Auf der dmexco 2017 zeigt Ihnen das Team von Sitecore und führenden Digitalagenturen, wie Sie dabei erfolgreich und relevant bleiben.


AMC-Partner bei der dmexco 2017

Anmeldung

Ihre Kontaktdaten















AMC-Partner bei der dmexco 2017

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut die AMC-Arbeitskreise Kundenmanagement und Dialogmarketing.
  • Philipp Trenkle

    Arvato Financial Solutions
    Philipp Trenkle
    Account Manager
    Rheinstraße 99
    76532 Baden-Baden


    Philipp Trenkle, Dipl.-Btrw. (BA), Jahrgang 1978. Studium der Betriebswirtschaft an der Berufsakademie Mannheim mit Schwerpunkt Automobilwirtschaft. Nach Abschluss des Studiums in 2002 war er bis 2008 in verschiedenen marketing- bzw. vertriebsnahen Positionen, unter anderem als Projektmanager CRM in der Abteilung Dialogmarketing für PEUGEOT Deutschland beschäftigt. Nach einem Branchenwechsel von der Automobilwirtschaft in die Forderungsmanagement- und Auskunfteien-Branche arbeitete Herr Trenkle als Key Account Manager für die Telekom Tochter SAF / accumio. Seit 2011 ist er als Account Manager Versicherungen für die Bertelsmann Tochter arvato infoscore tätig.
  • Ansgar Ellmer

    BAM Media GmbH
    Ansgar Ellmer
    Geschäftsführer
    Reimersbrücke 5
    20457 Hamburg


    Ansgar Ellmer, Gründer der BAM Media und Geschäftsführer des Mutterkonzerns Ellmer Group Deutschland, hat sich als Seriengründer mit hanseatischer Tugend einen festen Platz im Online-Markt erarbeitet und führt von Hamburg aus die strategischen Geschäfte der Unternehmensgruppe. Mit der Markterfahrung aus über 10 Jahren und einem breiten Netzwerk national und international treibt Ansgar Ellmer Konzepte und Entwicklungen im Onlinebereich nachhaltig voran.
  • Oliver Engelking

    Campaign - part of Bertelsmann Group
    Oliver Engelking
    Senior Manager New Business
    An der Autobahn 300
    33333 Gütersloh


    Oliver Engelking ist seit über 15 Jahren für internationale Unternehmen und Agenturen im Bereich CRM & Marketing Services tätig. Dabei verfügt er neben hoher Beratungskompetenz auch über fundierte Erfahrungen aus zahlreichen Umsetzungsprojekten. Seit April 2016 ist Herr Engelking bei Bertelsmann Campaign für die Entwicklung neuer Geschäftsansätze in der Versicherungsbranche verantwortlich Seine inhaltlichen Schwerpunkte umfassen u.a. die Themen: Kundenzentrierte Kommunikation, Data Driven Marketing inkl. Reifegradermittlung für Unternehmen sowie Marketing- und Kampagnen-Managementsysteme.
  • Kirsten Einhoff

    IBM Deutschland GmbH
    Financial Services Sector

    Kirsten Einhoff
    Portfolio Managerin Industry Unit Insurance D-A-CH
    Gustav-Heinemann-Ufer 120-122
    50943 Köln


    Kirsten Einhoff, Bildungswissenschaftlerin (Univ.), DV-Kauffrau und Programiererin. Seit 1989 in der Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt IT. Von 1995 bis 2006 als Systemanalytikerin und Projektleiterin im Finanz- und Versicherungsumfeld sowie als Marketingleiterin eines Tochterunternehmens der IBM tätig. Seit 2006 ist sie in der IBM Management und Business GmbH für verschiedene Zielgruppen im Bereich Marketing und Kommunikation verantwortlich. Sie ist seit 2014 Portfolio Managerin und verantwortet in dieser Rolle alle marketingrelevanten Aktivitäten im Bereich Versicherungswirtschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Thomas Weyand

    Marketo
    Thomas Weyand
    Country Manager
    Leopardstown Road Dublin 18, Ireland


    Thomas Weyand, Regional Sales Director bei Marketo, verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der MarTech-Branche und zeichnet bei Marketo für die Geschäftsentwicklung in der DACH-Region verantwortlich. Zuvor war Herr Weyand bei Adobe Systems und Hearsay Social tätig.
  • Christoph Nüßler

    microm
    Micromarketing-Systeme und Consult GmbH

    Christoph Nüßler
    Marketing Manager
    Hellersbergstr. 11
    41460 Neuss


  • Patrick Dechau

    ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
    Hauptverwaltung

    Patrick Dechau
    Senior Application Sales
    Riesstraße 25
    80992 München



AMC-Partner bei der dmexco 2017

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden