Presse / Media



Drucken

bocquel-news.de: Beim German Brand Award räumte Assekuranz toll ab

25.06.2018

Die German Brand Awards 2018: Unter anderem nahmen die Versicherer Axa, Delta Direkt, Deutscher Ring, die Dortmunder, Ergo, Haftpflichtkasse, HDI, Provinzial Rheinland, myLife, Nürnberger und Standard Life die begehrte Trophäe entgegen, die der Rat für Formgebung ausgelobt hat. 600 Gäste feierten das in Berlin.

Zum dritten Mal wurden in Berlin vom Rat für Formgebung (www.german-brand-award.com) der German Brand Award vergeben. Mehr als 600 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien folgten der Einladung. „Die Marke wird auch für Versicherer immer mehr zu einem erfolgskritischen Wettbewerbsfaktor. Die hohe Qualität der Einreichungen aus der Versicherungswirtschaft zeigt uns, dass die Professionalisierung der Markenführung in der Branche stark zugenommen hat und sich insbesondere die ausgezeichneten Unternehmen auf einem guten Weg befinden”, sagte Stefan Raake, Geschäftsführer des AMC und Jurymitglied des German Brand Award.

(...)

Weiterlesen: http://www.bocquel-news.de/Beim-German-Brand-Award-r%C3%A4umte-Assekuranz-toll-ab.37714.php

bocquel-news.de: Beim German Brand Award räumte Assekuranz toll ab

Kontakt


  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 69
    Mobil: 0179-45 55 670


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".

    Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.

    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).

    Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.

    Weitere Informationen finden Sie bei XING:
    Stefan Raake
     

bocquel-news.de: Beim German Brand Award räumte Assekuranz toll ab

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden