Versicherungswirtschaft heute: Versicherer glänzen am German Brand Award Himmel

22.06.2018

Gestern war wieder Smoking-Abend. Zum dritten Mal wurden in Berlin vom Rat für Formgebung der German Brand Award vergeben. Mehr als 600 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien folgten der Einladung. Die Versicherer konnten mehrere Awards einheimsen und die Stärke der eigenen Marke damit unter Beweis stellen.

“Die Marke wird auch für Versicherer immer mehr zu einem erfolgskritischen Wettbewerbsfaktor. Die hohe Qualität der Einreichungen aus der Versicherungswirtschaft zeigt uns, dass die Professionalisierung der Markenführung in der Branche stark zugenommen hat und sich insbesondere die ausgezeichneten Unternehmen auf einem guten Weg befinden”, erklärt Stefan Raake, Geschäftsführer des AMC und Jurymitglied des German Brand Award.

(...)

Weiterlesen: http://versicherungswirtschaft-heute.de/unternehmen-management/versicherer-glanzen-am-german-brand-award-himmel