AMC-Thementag: Mulitkanal-Kundencenter
01.01.1970 , Köln
Das Kundencenter muss sich neu erfinden. In der Vernetzten Welt wird es Teil der Vernetzten Marktbearbeitung.
Die Devise lautet „zielführend und praxistauglich“. Zum Know-how- und Erfahrungsaustausch gehören Gastreferenten ebenso wie konkrete Beispiele von Fachleuten der Versicherungsunternehmen. Hinzu tritt die Vorstellung neuer Lösungen und Entwicklungen. Der Thementag setzt sich mit ausgewählten Schwerpunkten des Mulitkanal-Kundencenter auseinander.
Teilnehmen sollten zum einen Leiter /-innen mit Aufgabenkreisen wie Kundenservice, Service-Center, Kundendialog, Schadencenter, Zentraler Service, Communication Center, Betreuungscenter, Prozessmanagement Support. Zum anderen sollten Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing teilnehmen, die sich mit diesen Themen befassen.
Das Programm ist zurzeit in Vorbereitung.